1st Anniversary – Skatepark Bonn

Vier Jahre Beton für Bonn, viele ehrenamtliche Stunden, mehrere Spendenveranstaltungen und eine heiße Bauphase hat es gedauert und dann war es endlich so weit. Am 04. August 2018 hat der Skatepark Bonn erstmalig seine Tore geöffnet. Jetzt steht der Skatepark schon seit fast 365 Tagen - 1 Jahr!
Daher laden wir euch alle herzlich ein mit uns das Jubiläum am Sonntag den 04. August 2019 zu feiern. Wir werden euch natürlich mit deftigem Essen vom Grill und mit kalten Getränken vor Ort versorgen.
Wir werden zum ersten mal einen Flohmarkt für Soft- und Hardware veranstalten und für motivierte "Athleten" gibts auch kleinigkeiten für fette Tricks beim Best-Trick. Sagt euren Freunden Bescheid und bringt gute Laune mit.
Wir freuen uns auf euch!

Flohmarkt | 10 Uhr

Ab 10 Uhr wird der kostenlose Flohmarkt für Skate-, Bike- und Underground interessierte eröffnet. Hier könnt ihr 2nd-Hand Kleidung, Skate- und Bike-Utensilien für 'ne kleine Mark erwerben.
Ihr möchtet gerne mit einem Stand beim Flohmarkt dabei sein? Dann sendet uns eine Mail an info@subculture-bonn.de – Achtung die Plätze sind begrenzt!

Best-Trick | 14 Uhr

Um 14 Uhr geht es dann weiter mit den Best Trick Sessions. Lasst euch Überraschen es wird interessant und es gibt auch ein paar schöne Preise gesponsort vom Titus Bonn.
Scroll to top