Bonn Bash 2019

3th Annual Bonn Bash Vert Contest 2019

official first tourstop of the German Vert Tour www.vertgermany.de

Am 09.06.2018 fand zum dritten mal der Bonn Bash im Rahmen der deutschen Vert-Meisterschaft in Bonn statt.

Vertreten waren die Klassen Juniors (bis 14 Jahre), Masters (ab 40 Jahre) und Pro/Am. Begleitet wurde das Event wieder von dem RedBull Soundtruck mit fetziger Musik by DJ Fuschel sowie kühlen Drinks und BBQ. Dieses Jahr gab es auch wieder die Tag Team Session, die Jörn Schreiber und Ingo Fröbrich verdient gewonnen haben. Nachfolgend findet ihr die Ergebnisse und Gallerien.

 

 

Results


Pro/Am
1. Johannes Thurn
2. Marvin Bürmann
3. Jan Bartel
4. Dennis Seelige
5. Jim Romer
6. Florenz Buss
7. Marius Ochtendunk
8. Aries Riepelsiep
9. Alexander Grees
10. Sebastian Raus
Masters
1. Ingo Fröbich
2. Sascha Büttner
3. Daniel Beck
4. Dirk Rösen
5. Andre Langheim
6. Wolfgang Toth
Tag Team
Ingo Fröbrich und Jörn Schreiber

Fotos by Jo Hempel – Instagram @jo_hempel – www.johempel.com

Previous
Next
Slider

Fotos by Dani – Instagram @geritzt

Previous
Next
Slider

Fotos by Dennis Seelige – Instagram @dennis_seelige_photographie

Previous
Next
Slider
Scroll to top